Programm - Vielhomonie Rhein-Ruhr

Erster schwuler Chor im Ruhrgebiet
Direkt zum Seiteninhalt

Programm

Das neue PROGRAMM"Wir sind wieder da!"

Eigentlich...

...waren wir nie weg. Wir, die singenden schwarz-grünen Paradiesvögel der VIELHOMONIE - des ersten schwulen Chors im Ruhrgebeit. Aber die "vervirten" Zeiten haben auch uns zu einer Zwangspause verdonnert und geflissentlich darin gbehindert, regelmäßig proben und auftreten zu können. Doch kaum, als dies mit Abständen und Lüften wieder möglich war, wurde geprobt, was das Zeug hielt.
Auf einem Bremer Chorfestival im Mai 2022 testete die VIELHOMONIE erfolgreich, dass die alte Zugkraft noch da war. Jetzt sterten wir auch im Ruihrgebeit wieder durch. Mit einem neuen Programm: "Wir sind wieder da!" beitet eine bunte Musikpalette aus Chorgesang, Kleinensemble und solistischen Beiträgen, alte "Vielhomonie-Gassenhauer" wechseln mit neu Einstudiertem. Wer die VIELHOMONIE kennt, ihr Crossover aus Tuntentash und Tiefgang liebt und schätzt, wird nicht enttäuscht werden - denn wirklich: Wir sind wieder da!

Glück auf....!Glück auf....!

Zurück zum Seiteninhalt