Frühere Programme - Vielhomonie Rhein-Ruhr

Erster schwuler Chor im Ruhrgebiet
Direkt zum Seiteninhalt

Frühere Programme

PrivatPrivat

"Lieder und Erinnerungen"

Oft knüpfen sich Erinnerungen an bestimmte Lieder - und umgekehrt. Genau darum ging es im Programm "PRIVAT": Lieder, die die einzelnen Chormitglieder an ganz besondere Dinge erinnerten. Sei es das "Lagerfeuer damals in der Jugendfreizeit", der Übermut, der uns "Wie Motten um das Licht tanzen" ließ oder auch die erste, nie wirklich erwiderte, dafür aber erstrecht unvergessene Liebe. Schön war's. Schade nur, dass die Corona-Pandemie das Programm direkt nach der Vor-Premiere im Keim erdrückt hat.

Erscheinungsjahr 2019
(c) by Vielhomonie Rhein-Ruhr

Up up and awayAirport der Liebe

Wenn einer eine Reise tut...

...muss er meist irgendwo aufs Check-In warten. Wenn dann aber auch noch Flugangst, Unwetter, Flugplanänderung, vergessene Gepäckstücke, schusseliges Bodenpersonal, Dreharbeiten am Gate, Liebeleien und "nebenbei" auch noch eine kleine Hochzeit dazu kommt - was soll man da noch sagen ? Abgehoben haben wir letztendlich aber trotzdem.

Erscheinungsjahr 2016
(c) by Vielhomonie Rhein-Ruhr

Passage......ins Glück

"Ich will nach New-York...!"

...und das wollten Viele: der blinde Passagier ebenso wie der charmante Heiratsschwindler, die reiche Frau Bratbäcker, der kränkelnde Eifersüchtige oder auch unsere Miss Marple und viele mehr. Kein Wunder, dass auf dieser Überfahrt einiges los war. Aber wie immer löste sich zum Schluss doch alles in Wohlgefallen auf.

Erscheinungsjahr 2014
(c) by Vielhomonie Rhein-Ruhr

LiebesleidLiebesleid dauert keine Ewigkeit

Wenn Sie wüssten...


....welche Dramen, Eifersüchteleien und Verliebtheiten sich im Backstage-Bereich hinter all dem Glanz und Glämmer der Bühnenkulissen abspielen. Aber egal: "Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist's noch nicht das Ende."  ;)

Erscheinungsjahr 2009
(c) by Vielhomonie Rhein-Ruhr

BergvagaTunten sind wirsind wir

Erst Zickenalarm....
....dann doch Versöhnung


Da will man nach Griechenland - und muss dann doch mit der Vielhomonie auf Bergtour gehen?! Schlimm was einem so widerfahren kann - auch wenn's zum Schluss doch ganz schön war.

Erscheinungsjahr 2006
(c) by Vielhomonie Rhein-Ruhr

Glück auf....!Glück auf....!

Zurück zum Seiteninhalt