Mitsänger gesucht - Vielhomonie Rhein-Ruhr

Erster schwuler Chor im Ruhrgebiet
Direkt zum Seiteninhalt

Mitsänger gesucht

WIR BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNGWIR BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG

Ob sonorer Bass, engelsgleicher Tenor oder irgendwo dazwischen. Die Vielhomonie sucht in allen Stimmlagen und -gruppen nach Mitsängern.

Am wichtigsten ist die Freude am Singen, Spaß an der illustren "Familie" der Vielhomonie und das kleine bisschen Mut, das es braucht, um uns zu schreiben.  Also worauf wartest Du noch ?

Das bisher eingestellte Kontaktformular war zwar schön, hat aber aus unerfindlichen (technischen) Gründen nicht funktioniert. Deswegen haben wir die hübsche Form entfernt und bitten Dich, uns Deine Nachricht ganz herkömmlich durch einen Klick auf den Mail-Link zu senden.


Danke !

Glück auf....!Glück auf....!

Zurück zum Seiteninhalt